Change language
<
team

Team?

Team!

 

Vielfalt

versus

Einfalt

1+1=5
Erfolgreich im Team bedeutet, die Erfahrungen, Rollen und unterschiedliche Stärken der Einzelnen wertzuschätzen und Verantwortung für gemeinsame Ziele zu übernehmen.

Heidrun Wehmeyer

Consultant, Coach und Mediatorin
Als selbstständige Beraterin kann ich auf meine langjährigen praktischen Erfahrungen im Krankenhaus und Gesundheitswesen sowie der medizin–
technischen Industrie vertrauen. Meine Schwerpunkte Management-, Konfliktberatung und Entwicklung virtueller internationaler Teams ergeben sich aus meiner Führungserfahrung in West- und Osteuropa, dem Mittleren Osten und Afrika in einem internationalen Konzern.

mehr

Jutta Witzel

Beraterin, Moderatorin, Journalistin
Bei der Beratung kommen Ihnen meine verschiedenen Berufe und Funktionen in der Medienkommunikations- und Sprachdienstleistungs-
branche zugute. Meine Schwerpunkte interkulturelle Kompetenz, Sprachenmanagement, Projektarbeit und Zusammenarbeit in virtuellen Teams ergeben sich aus meiner langjährigen Tätigkeit als Projekt-
managerin, Trainerin und Leiterin virtueller Teams in Non-Profit- und Profitorganisationen.

mehr

Netzwerk- und Kompetenzpartner
Unser Kompetenz-Netzwerk erlaubt es individuelle Lösungen auf höchstem Niveau zu gewährleisten.

 

Mitgliedschaften

  • Deutscher Journalisten-Verband (DJV)
  • Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer e.V. (BDÜ)
  • English Language Teacher’s Association Stuttgart ELTAS
  • Eingetragene Mediatoren im Justitzministerium Österreich (ÖBM)
  • Österreichischer Bundesverband für Mediation (ÖBM)
  • Gesellschaft für Technische Kommunikation e.V. (tekom)
  • öffentlich bestellte und beeidigte Verhandlungsdolmetscher beim Landgericht Stuttgart

Kompetenzpartner

  • adroitcomputing Hermann Redlingshofer & Dominique Manfredi
  • ACMG advice & consulting in management, Marc Gheeraert
  • elc consult Rudolf Camerer und Partner
  • KKC KKC Krankenhaus Kommunikations Centrum